Beschreibung
Die Ansaugkrümmerdichtung von Minicar-Tec ist ein passgenaues Ersatzteil für Fahrzeuge mit Lombardini LDW 502 FOCS und Progress Motoren. Sie eignet sich für zahlreiche Leichtkraftfahrzeuge verschiedener Hersteller, darunter Modelle von Ligier, Microcar, Chatenet, Grecav und Bellier, wie beispielsweise Ligier JS50 Phase 3, Ligier JSRC, Microcar MGO1, Chatenet CH26 / CH28, Grecav Due3 oder Bellier B8.
Als wichtiger Bestandteil des Ansaugsystems sorgt die Dichtung für eine zuverlässige Abdichtung zwischen Ansaugkrümmer und Motor. Dadurch wird verhindert, dass Nebenluft in das System gelangt, was entscheidend für eine stabile Motorleistung, einen sauberen Motorlauf und einen effizienten Kraftstoffverbrauch ist.
Durch die präzise Fertigung und die passgenaue Form lässt sich die Ansaugkrümmerdichtung problemlos montieren und ersetzt die originale Dichtung ohne Anpassungen. Sie eignet sich ideal für Wartungsarbeiten oder den Austausch verschlissener bzw. undichter Dichtungen.
Mit dieser Ansaugkrümmerdichtung von Minicar-Tec stellen Sie eine zuverlässige Abdichtung des Ansaugsystems sicher und tragen dazu bei, die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer Ihres Lombardini-Motors langfristig zu erhalten.






