Beschreibung
Die zentrale Bremsleitung ist ein originales Ersatzteil für Microcar Fahrzeuge und verbindet den Hauptbremszylinder mit dem Bremsverteiler an der Hinterachse. Sie sorgt für eine zuverlässige hydraulische Übertragung des Bremsdrucks und ist damit ein wichtiger Bestandteil für die sichere und gleichmäßige Funktion der gesamten Bremsanlage.
Die Bremsleitung ist speziell für Microcar Modelle wie MGO1 entwickelt und gewährleistet eine exakte Passform sowie eine problemlose Montage ohne Anpassungen. Als Originalteil entspricht sie den Herstellervorgaben und bietet eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Bremsdruck, Korrosion sowie äußeren Einflüssen wie Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen.
Eine intakte Bremsleitung ist entscheidend für die Sicherheit des Fahrzeugs, da sie den Bremsdruck zuverlässig vom Hauptbremszylinder zum Bremsverteiler überträgt. Beschädigte oder korrodierte Leitungen können zu Druckverlust und damit zu einer verminderten Bremsleistung führen, weshalb ein Austausch bei Wartungsarbeiten oder sichtbaren Verschleißerscheinungen empfohlen wird.
Mit dieser originalen zentralen Bremsleitung stellen Sie sicher, dass der Bremsdruck vom Hauptbremszylinder zuverlässig zum Bremsverteiler an der Hinterachse übertragen wird und die volle Funktion der Bremsanlage erhalten bleibt.







