Beschreibung
Der Dichtungssatz für die Unterseite des Motors von Minicar-Tec wurde speziell für Fahrzeuge mit dem Lombardini LDW 502 FOCS Motor entwickelt. Er sorgt für eine zuverlässige Abdichtung aller relevanten Motorkomponenten und schützt den Motor wirksam vor Öl- und Kühlmittelleckagen sowie vor Folgeschäden.
Dieser Dichtungssatz passt zu zahlreichen Modellen der Hersteller Ligier, Microcar, Chatenet, Grecav und Bellier. Kompatibel ist er unter anderem mit VX550, Stella, Virgo 3, Ambra, EKE Ph1, EKE Ph2, Divane, Nova sowie Virgo 1, Virgo 2 und Media.
Da der Lombardini LDW 502 FOCS Motor für seine kompakte Bauweise und hohe Leistungsfähigkeit in Minicars und Stadtautos bekannt ist, spielt die Qualität der Dichtungen eine entscheidende Rolle für einen dauerhaft effizienten und störungsfreien Betrieb. Hochwertige Dichtungen sichern nicht nur die Dichtheit der Bauteile, sondern tragen auch zur Optimierung von Leistung und Kraftstoffverbrauch bei.
Der Einbau des Dichtungssatzes lässt sich mit etwas technischer Erfahrung umsetzen, erfordert jedoch sorgfältiges Arbeiten beim Entfernen der alten Dichtungen und beim Einsetzen der neuen, um eine perfekte Passung und volle Funktion zu gewährleisten.
Minicar-Tec setzt bei seinen Ersatzteilen auf langlebige Materialien und eine präzise Fertigung, sodass dieser Dichtungssatz eine hohe Lebensdauer und zuverlässige Leistung bietet.
Unser Shop liefert schnell und bietet eine klare Übersicht zur Fahrzeugkompatibilität. So erhalten Sie ein Ersatzteil, das nicht nur durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt, sondern auch die Qualität und Passgenauigkeit bietet, die Ihr Lombardini LDW 502 FOCS Motor benötigt.
Technische Daten
| Querverweis | 0112987, 1003070, 8205107, 8205123, ED0082051070-S, ED0082051230-S |
|---|---|
| Produktmarke | Minicar-Tec |
| Produktart | Minicar-Tec Ersatzteil |
| Motor | Lombardini LDW 502 FOCS, Lombardini LDW 502 PROGRESS |







